Hugues Antoine Kirstetter

... liebt Zahlen und ferne Länder

 

Hugues-Antoine Kirstetter ist in Rennes in der Bretagne geboren. Er hat sich bereits früh für die Zahlen entschieden. Diese Leidenschaft hat er im Studium auf dem Gebiet der Finanzen vertieft. Das Studium an der EM Strasbourg Business School hat er 2016 mit dem Master of Science in Finance erfolgreich beendet.

 

Im Sommer 2014 hat sich Monsieur Kirstetter in Hamburg verliebt und beschlossen, hier leben zu wollen.

 

Ende 2015 hat Hugues-A. Kirstetter ein 3-monatiges Praktikum im Rahmen seines internationalen Studiums bei TplusC absolviert. Bereits zu Weihnachten 2015 waren wir uns einig, dass Hugues-A. Kirstetter nach seinem Abschluss das Team von TplusC verstärken wird.

 

Auch seine Weltreise nach dem Studium konnte ihn nicht davon abbringen.

 

Hugues-Antoine Kirstetter verstärkt insbesondere unser French Desk-Team, ist aber dank seiner sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnisse für alle unsere Mandanten  einsetzbar.