Jörg Marten

... ist Berater in allen Lebenslagen

 

Jörg Marten ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Er ist unter anderem auf die Branchen IT, Werbung, Agenturgeschäft, Produktion, Lebensmittel und Handel spezialisiert.

 

Für Jörg Marten ist Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung mehr als das Abgeben einer Steuererklärung oder das Prüfen eines Jahresabschlusses. Es geht ihm vielmehr um die Geschäftsentwicklung. Dazu gehört auch die Beratung bei Unternehmensnachfolgen und Unternehmensstrukturierungen von inhabergeführten mittelständischen Unternehmen.

 

Von 1996 bis 2010 war Jörg Marten Partner einer mittelständischen Praxis von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Während dieser Zeit lag sein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Mergers & Acquisistion sowie in der steuerlichen Strukturierung von national und international tätigen Unternehmen.